<Foto>


Magdalena Stachura

geb 23.07.1982 in Polen

Diplomierte Lehrerin für Spanisch und polnische Muttersprachlerin
unterrichtet Spanisch & Polnisch


Ich unterrichte seit 2005 privat sowie an verschiedenen Sprachschulen in Krakau und Frankfurt professionell Spanisch, Polnisch und Englisch.

Während mehrerer Aufenthalte in Spanien von insgesamt eineinhalb Jahren habe ich meine Spanischkenntnisse auch in Bereichen der Alltags- und Umgangssprache perfektioniert.
2007 habe ich für 6 Monate Immigranten in Sevilla in Spanisch unterrichtet. An mehreren öffentlichen Schulen in Polen habe ich Erfahrung in Unterrichtsgestaltung und im Umgang mit Kindern und Jugendlichen gesammelt

2008 habe ich meinen Spanischstudium an der Jagolonischen Universität Krakow mit dem Diplom in Spanischer Sprache und Kultur erfolgreich beendet.

Neben Polnisch und Spanisch spreche ich Englisch (sehr gut), Deutsch (gut), Französich (gut) und Japanisch (Grundkenntnisse).
<Foto>